Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Kanus ausleihen an der Ognon (Frankreich)

Forum Foren Kanutouren Allgemeines Kanus ausleihen an der Ognon (Frankreich)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 5 Monaten von  Sockenboss aktualisiert.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #927

    thealex
    Mitglied

    Wir (4 Erw., 4 Ki/Ju) wollen im August per Rad von Freiburg zur Ognon in Frankreich fahren, dort die Fahrräder stehen lassen, 3-4 Tage per Kanu die Ognon lang, zu den Fahrrädern zurück und per Rad weiter.

    Deshalb folgende Frage: Kennt jemand passende Kanuverleiher an der Ognon, am besten wohl in Villersexel, sonst in Bonnal, Montbozon, Beaumotte oder anderen am Fluss leigenden Orten. Notwendig wäre, dass wir 8 Fahrräder beim Verleiher stehen lassen könnten und dass wir nach 3 oder 4 Tagen an einem möglichst frei wählbaren Ort samt Booten abgeholt und zu den Fahrrädern zurückgebracht werden.

    Wir haben so etwas in Deutschland im Altmühltal und im Spreewald gemacht. Für die Ognon habe ich aber noch keine Verleiher gefunden, bei denen sowas angeboten wird.

    Kann da jemand Tips geben?

    Vielen Dank im Voraus für alle sachdienlichen Hinweise!

    #1201

    Sockenboss
    Super-Administrator

    Hallo Thealex,

    hast Du einen Kanuverleih in Villersexel gefunden, der Dir weiterhelfen konnte?

    MFG Martin

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.