Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Rencoe – Kanu vermieten. Ist das was?

Forum Foren Kanutouren Rencoe – Kanu vermieten. Ist das was?

Verschlagwortet: , , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 8 Monaten von  ziese aktualisiert.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1089

    Chrisp
    Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne mal die Meinung zu Rencoe.com wissen. Das ist ein Service, der vor Kurzem gestartet ist. Dort kann man sein Kanu vermieten. Ich bin mir nicht sicher ob das das Richtige ist obwohl ich die Idee eigentlich gut finde. Würdet ihr eure Boot zur Vermietung anbieten.

    Grüße, Chris

    #1208

    Sockenboss
    Super-Administrator

    Hallo Chrisp,

    Ich würde mein Boot zur Vermietung anbieten, es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber gut gepflegt.

    Ein Argument von rencoe.com kann ich sehr gut nachvollziehen – selten benötigt jemand sein Boot die gesamte Saison. Meines steht derzeit 350Tage/Jahr im Schuppen. Sicher würde ich mein Boot vorher fotografieren um eventuell aufgetretene Schäden zu dokumentieren.

    Da man aber mit dem “Kunden” persönlichen Kontakt hat, glaube ich, dass es kaum ein Risiko gibt. Wer ein Boot unachsam verwendet, wird diese Plattform nicht nutzen.

    Grüße Sockenboss

    #1209

    anonymous
    Mitglied

    Hey, danke für den Tipp! Das ist ja toll. Dachte es wäre jetzt zu spät um noch ne Tour zu buchen, bis Vermieter mal ein gutes Boot frei haben bzw. überhaupt ein gutes Boot haben. Und da sieh: Euer ”Rencoe”ist Super. Hab einen Welhonpesä dort gefunden und direkt mal für September gebucht. Voll geil! So Ding wollte ich schon immer mal testfahren. Genial,mdass es das jetzt gibt.

    #1210

    ziese
    Mitglied

    Also ich habe Rencoe.com auch schon zwei mal genutzt, um mir ein Boot zu leihen und war echt begeistert. Es hat alles reibungslos geklappt und die Boote sind auch echt top!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.